« Jahrgang der Woche: 6239 Daytona | Main | Jahrgang der Woche: Rolex Explorer 1655 »

Montag, Juni 11, 2018

Jahrgang der Woche: Rolex Submariner 5513

Die Rolex dieser Woche ist der Submariner ref. 5513 . Diese unglaubliche Uhr wurde 1962 eingeführt, um die Referenz 5508 zu ersetzen und wurde bis 1990 produziert. Sie wurde berühmt als die "Live and Let Die" Uhr, die von James Bond in dem gleichnamigen Film getragen wurde. Heute ist es eines der am meisten Sammlerstücke der Submariner und obwohl erschwingliche Modelle immer noch gefunden werden, hat es seit 2003 deutlich an Wert gewonnen.

Viele Sammler lieben den Rolex Submariner 5513 wegen seines klassischen Designs. Es sitzt leicht am Handgelenk und das Zifferblatt ist übersichtlich und einfach. Da die Rolex 5513 seit fast 30 Jahren produziert wird, sind je nach Produktionsjahr mehrere Zifferblattvariationen möglich. Zum Beispiel haben einige Zifferblätter Tintenfallen auf der Stunden- und Fünf-Minuten-Markierungen, aber nicht alle.

Der Rolex Submariner 5513 wurde 1962 auf den Markt gebracht und ist bis zu 200 Meter oder 660 Fuß tief. Es hat eine 8 mm Krone und vergoldete Druck auf dem Zifferblatt. Die 1963 Version zeigte ein Nicht-Chronometer-Uhrwerk und ein Schweizer T <25 auf dem Zifferblatt gedruckt

Die nächste Aktualisierung war 1976, als das Wort "Submariner" über der Tiefenbewertung gedruckt wurde. Das Zifferblatt wurde 1984 mit Goldmarkierungen um die Minuten- und Stundenmarkierungen aktualisiert, aber die Version von 1988 zeigte eine noch größere Veränderung mit Saphirglas. Dies ist die letzte offizielle Submariner-Version der Uhr, bevor sie durch die Einführung des Modells 14060 ersetzt wurde.

Während viele Vintage-Rolex-Uhren automatische mechanische Uhrwerke sind, bieten viele Rolex-Uhren ein Perpetual-Uhrwerk an, was bedeutet, dass die Uhr ohne Aufziehen weiterläuft, wenn sie in einem bestimmten Zeitraum getragen oder leicht bewegt wird. Wenn Sie also Ihre Rolex jeden Tag tragen, müssen Sie sich nicht darum kümmern, sie zu wickeln. Dies macht Rolex-Uhren weitaus zuverlässiger als batteriebetriebene Uhren. Da die Apple Watch eine digitale Smartwatch ist, läuft eine Batterie leer. Daher muss es aufgeladen werden. Apple schlägt vor, dass die Apple Watch leicht über Nacht geladen werden kann, solange Sie daran denken, es anzuschließen

Die wahrgenommene Bedrohung der Apple Watch gegenüber Rolex geht es wirklich um Technologie. Rolex ist seit langem führend in der Uhrentechnologie und schickt erfolgreich einige ihrer Uhren an die Spitze der Welt und den Meeresboden. Apple Watch verwendet jedoch eine andere Art von Technologie: Software. Diese Software ermöglicht es der Apple Watch Orte zu gehen, die Rolex nicht hat. Zum Beispiel bietet die Apple Watch vier LED-Sensoren zur Messung Ihrer Herzfrequenz. Das ist etwas, das Rolex in ihren Uhren noch zu bieten hat. Mit der Apple Watch können Sie auch die "Krone" der Uhr verwenden, um durch verschiedene Apps auf dem Bildschirm der Uhr zu blättern. Sie können sogar die Uhr "Dial" ändern. Die veränderbare Schnittstelle ermöglicht Benutzern, ihre Apple Watch zu personalisieren, eine Funktion, die Rolex nicht bietet.

Obwohl die Apple Watch viele lustige Funktionen bietet, muss das iPhone funktionieren. Dies könnte potentiell seine Zielgruppe einschränken. Es hat auch noch wirklich keine Features, die andere Geräte nicht bieten. Aber es ist sicherlich eine lustige und neue Innovation mit viel Potenzial.

Bitte sehen replica uhren oder Movado Uhren
Posted by gefälschte uhren kaufen at 4:52 PM
Categories: